Top 5 casino
neon finger neon finger
Liste der Online Casinos

Die Anzahl der Online Casinos im Internet wächst jeden Monat. Wegen dieser großen Anzahl an Seiten ist es heutzutage sehr schwer geworden sich für eine zuentscheiden, wenn man dabei auch bedenken möchte, dass einige natürlich verlässliche und sicher sind, und andere wiederum unprofessionell und betrügerisch.

Um dir dabei zu helfen eine Seite zu finden, die deinen Ansprüchen entspricht bietet ihr Casino Lemonade diese Liste der besten Online Casinos. Unser Teamtestet den Großteil der Anbieter im Internet jeden Tag. Dabei spielen wir die Spiele, kontaktieren ihren Kundendienst und versuchen unsere Gewinneabzuheben.

Auf dieser Seite wirst du nur die erfolgreichsten Online Casinos finden, die zudem auch die sichersten im Internet sind. Wenn du aber dennoch ein Problemmit einem der Casinos haben solltest dann zögere bitte nicht und lass es uns durch unsere Kontaktseite wissen.

Casino des Monats
Player Rank (712) :
4.35
Logo DublinBet
Discover the new Dublinbet with an exclusive bonus of *30 freespins on the latest Netent Jungle Spirit game* available with your first deposit

Der Casino Lemonade Leitfaden, den du hier gerade liest, behandelt das Universum der Online Casinos und vor allem die vielen verschiedenenSpiele, die von den Glücksspiel-Anbietern angeboten werden.

Auf unserer Homepage kannst eine kurze Einführung zu unserer Webseite finden. In diesem Text kannst ein bisschen mehr über unsere redaktionelleBestimmungen lernen und wir betonen unsere Leidenschaft für Online Casinospiele. Tatsächlich sind es die Spiele, die uns inspiriert haben diesen Leitfadenzu erstellen. Wir wollen den Spielen einen eigenen speziellen Platz im Internet bieten. Andere Webseiten für dieses Thema behandeln meist nur die OnlineCasinos und nicht die Spiele, die unserer Meinung nach immer zuerst kommen sollten.

Das ist der Hauptgrund warum die meisten Seiten in unserem Leitfaden es dir ermöglichen die Spiele zu spielen und mehr Informationen über die verschiedenenOnline Casinospiele geben, die du im Internet finden kannst. Momentan befindest dich auf der Seite, die die besten online Casinos auf dem Markt behandelt.Das mag zwar im Gegensatz zu unserer strengen redaktionellen Bestimmung liegen, aber du kannst dir sicher sein dass das nicht wahr ist - aber das wirst duspäter selber noch merken.

Tatsächlich bieten wir der auf dieser Webseite nur die besten Online Casinos, bei denen du die Spiele spielen kannst, die wir gratis auf unserer Webseitevorstellen. Natürlich macht es Spaß die Spiele im Demo-Modus zu spielen und sich für eine Weile zu entspannen, eine Strategie für das Spiel zu entwickelnoder neue Spiele zu entdecken. Nichtsdestotrotz sollte aber gesagt werden, dass der einzige Weg, die Aufregung der Spiele richtig zu genießen ist, sie ineinem Online Casino für echtes Geld zu spielen. Das Ziel eines jeden Casinospiels ist natürlich Geld zu gewinnen, also denken wir, dass es auch notwendigist eine Rangliste zu zeigen, die die besten Webseiten beinhaltet, bei denen du dein Lieblingsspiel auch für echtes Geld spielen kannst.

Die beste Webseite befindet sich ganz oben auf dieser Seite. Wir empfehlen dir, dass du sie dir einmal ansiehst und für dich selber entdeckst. Wenn dudennoch mehr über die Vorteile einer jeden Seite erfahren und dir einige Tipps für das Spielen mit echtem Geld holen willst, empfehle ich dir den Restdieses Textes durchzulesen, denn es werden alle wichtigen Fragen über Online Casino-Betreiber handelt.

Spiel nur bei Betreibern, die eine gültige Glücksspiellizenz haben

Wenn du ein Online Casino wählst, in dem du für echtes Geld spielen möchtest ist es am wichtigsten nachzuprüfen, dass der Betreiber des jeweiligen OnlineCasinos auch eine Glücksspiellizenz hat, die von einer Regulierungsbehörde ausgestellt wurde. Du solltest die Webseiten meiden, die überhaupt keine Lizenzbesitzen, da sie wahrscheinlich von der Mafia oder Betrügern betrieben werden und der einzige Zweck dieser Webseiten ist es dein hart verdientes Geld zustehlen.

Dieses Risiko oder diese Situation hast du nicht in einem Online Casino, welches eine Lizenz besitzt. Diese Lizenz ist ein offizielles Dokument, welche voneiner Regulierungsbehörde eines Landes ausgestellt wurde. Diese Lizenz stellt sicher, dass das Online Casino strengen Regeln folgt, die von der Regierungauferlegt wurden. Diese Regeln schützen dich gegen Betrug, da das Online Casino beweisen muss, dass es ein seriöser und zuverlässiger Anbieter ist, wennder Betreiber seine Lizenz behalten will.

Wir empfehlen dir diesen Tipp im Kopf zu behalten, denn es ist der wichtigste Rat, den wir dir auf dieser Seite geben werden: Spiele nur in einemlizenzierten Online Casino und registriere dich niemals auf einer Online Glücksspiel Webseite, die keine gültige Lizenz hat.

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst haben alle Internet Casinos, die auf unserer Rangliste vorgestellt werden eine gültige Lizenz. Du kannst dir dahersicher sein, dass der Anbieter zuverlässig, seriös und professionell ist.

Schau dir die Spielauswahl an

Nach der Glücksspiellizenz eines Anbieters zu schauen, bevor du dich in einem Online Casino registrierst ist nicht der einzige Aspekt, den du in Betrachtziehen solltest. Tatsächlich ist es auch notwendig andere Aspekte der Seite näher zu begutachten, wie zum Beispiel die Spiele die der Betreiber anbietet.

Wie wir schon in der Einführung auf unserer Home Page gesagt haben bietet unsere Webseite Casino Lemonade einen Platz, der nur für Online Casinospielebereitgestellt wird. Aus diesem Grund haben wir natürlich die Spielauswahl eines Anbieter ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Die Spiele sind imwesentlichen der wichtigste Teil einer Webseite, da du ja sehr wahrscheinlich sehr viel Zeit mit ihnen verbringen wirst.

Bevor du Mitglied in einem Online Casino wirst solltest du sicherstellen, dass die Spielauswahl auch tatsächlich deinen Erwartungen entspricht. Um das zutun kannst du auf der Seite nachschauen, ob es die Spiele gibt, die du spielen möchtest. Wenn du ein Fan von Spielautomaten bist, dann schau dir dieverschiedenen Spielautomaten in der Auswahl an. Wenn du lieber Videopoker spielst solltest du dir die diversen verfügbaren Videopoker Variationen ansehen.Wenn du aber lieber Tischspiele spielen möchtest, dann solltest du nachschauen, dass der Betreiber ein Roulettespiel, Black Jack Variationen, Bakkarat, RedDog oder Craps, usw. anbietet.

Du musst dich auch fragen, ob du gerne Spiele mit einem Live-Dealer spielen möchtest. Diese Art von Spiele ermöglicht es dir unter den gleichen Konditionenzu spielen, wie in einem landbasierten Casino auch. Live-Spiele geben dir die gleiche Sensation, die du auch in Las Vegas oder Macau erleben kannst. Aufder anderen Seite ist der Spielablauf aber wesentlich langsamer, was manchen Spieler natürlich nicht gefallen wird. Wenn du die Live-Spiele spielenmöchtest, sieh sie dir an bevor du dich anmeldest und vergewissere dich, dass du sie auch in dem Online Casino spielen kannst, da diese Art von Spielennicht in jedem Casino verfügbar ist.

Um das richtige Casino zu wählen solltest du dir auch die Qualität der verfügbaren Spiele ansehen. Dafür kannst du die Spiele im gratis Modus auf unsererWebseite oder direkt in den Online Casinos ausprobieren. Du kannst auch die Namen der Entwickler der verschiedenen Spiele in der Spielauswahl sehen. Wenndu dir verschiedene Spiele angeschaut hast, dann wirst du wahrscheinlich schnell deinen Lieblingsentwickler herausfinden. Es gibt zum Beispiel Betsoft,Netent, Microgaming, Playtech, Rival, Cryptologic, RTG, Leander Games, NextGen Gaming und viele andere.

Lies dir die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bonusse und Sonderaktionen durch

Die Spielauswahl ist unserer Meinung nach der wichtigste Faktor eines Online Casinos, den du in Betracht ziehen solltest bevor du dich anmeldest. Dennochist es auch wichtig andere Dinge zu beachten. Nachdem du dir die Spielauswahl angesehen hast solltest du dir den Bonus ansehen, den das Casino bietet.Jedes respektable Casino wird verschiedene Sonderaktionen veranstalten, mit denen du extra Geld erhalten und damit länger spielen kannst. Auf lange Sichtkannst du mit etwas Glück sogar mehr Geld gewinnen.

Bevor du aber mit Bonusgeld spielst solltest du dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durchlesen. Einige Bonusse müssen von dem Betreibermanuell angefragt werden, andere hingegen werden automatisch gutgeschrieben. Es gibt auch Regeln, die du wissen solltest bevor du mit dem Bonusgeldspielst, da diese direkt betreffen, wie das Geld ausgezahlt werden kann. Kurz gesagt, um einen Bonus mit den besten Konditionen zu erhalten solltest du diretwas Zeit nehmen und die entsprechenden Bonusbestimmungen durchlesen.

Wir werden dir nun ein paar mehr Details über die Art von Bonusangeboten der Online Casinos geben.

Der Anmeldebonus

Manchmal kannst du gleich nach deiner Registrierung und bevor du Geld in den Spielerkonto einzahlst einen so genannten Anmeldebonus erhalten. Dieser ist inder Regel nur einige Euro, manchmal auch ein paar Tausend. Natürlich sind in beiden Fällen die Konditionen nicht die gleichen dieses Angebot ist dennochideal das Online Casino mit echtem Geld zu benutzen, ohne dabei dein eigenes Geld auszugeben. Du solltest auch wissen, dass du Geld gewinnen kannst, ohnedabei auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.

Der Willkommensbonus

Die meisten Online Casinos werden deine erste Einzahlung mit einem Willkommensbonus belohnen. Das ist in der Regel ein Prozentsatz deinesEinzahlungsbetrages bis zu einem bestimmten Limit. Die erste Zahl zeigt normalerweise den Prozentsatz für deine erste Einzahlung an, und die zweite Zahlist der Maximalbetrag, den du erhalten kannst. In den meisten Fällen ist der Prozentsatz zwischen 100 und 300% und das Limit zwischen 100 und 1000 €/$/£.Bei manchen Bonusangeboten der Casinos gibt es auch eine Belohnung für deine zweite, deine dritte, deine vierte und manchmal sogar deine fünfte Einzahlung.

Der Freundschaftswerbebonus

Manche Online Casinos bieten dir einen Freundschaftswerbebonus, wenn du es schaffst einen Freund davon zu überzeugen dich auf der gleichen Seite zuregistrieren, auf der du auch spielst. Dann kannst du meistens ein paar Euros zum Spielen erhalten. Gleichermaßen kann dein geworbener Freund manchmal auchetwas mehr Bonusgeld erhalten.

Kontaktiere den Kundendienst

Die Lizenz, die Spielauswahl und die Auswahl der verschiedenen Sonderaktionen und Bonusse sind die drei Dinge, die du zuerst prüfen solltest, wenn du einOnline Casino wählst, in dem du spielen möchtest. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Faktor, der von vielen Spielern leider normalerweise etwasvernachlässigt wird: der Kundendienst.

Ein Online Casino kann in der Tat sehr seriös sein, tolle Spiele und aufregende Angebote anbieten, wenn der Kundendienst aber von schlechter Qualität ist,dann kann das viele Probleme verursachen, zum Beispiel wenn du einige Schwierigkeiten auf der Seite hast, und du nicht die ausreichende Hilfe von deinemOnline Casino bekommst, das Problem zu lösen.

Das ist wohl der wesentliche Punkt, warum ein Anbieter einen effizienten und professionellen Kundendienst anbietet. Wenn du Fragen oder Sorgen hast kannstdu das Casino schnell kontaktieren und wirst eine klare und präzise Antwort erhalten. Du solltest bei den Casino auch nachschauen, dass der Kundendienst ineiner Sprache verfügbar ist, in der du dich gut verständigen kannst.

Um den Kundendienst und die Qualität zu testen kannst du die Kundendienst-Abteilung in dem Online Casino, in dem du spielen möchtest kontaktieren und danndem Mitarbeiter einige Fragen stellen. Anhand der Antworten kannst du erfahren, wie schnell und effizient der Kundendienst arbeitet und du wirst auchsehen, ob er tatsächlich in deiner Sprache verfügbar und gut genug für dich und deine Ansprüche ist.

Zögere nicht und teste das Casino im gratis Modus

Wie wir oben bereits angemerkt haben, ist die beste Möglichkeit, die Qualität des Kundendienstes zu testen, ihn zu kontaktieren. Das gleiche trifft auchauf das Online Casino als solches zu. Bevor du dich anmeldest empfehlen wir dir, das Casino im gratis Modus zu benutzen. Kontaktiere den Kundendienst,spiel ein paar Runden bei verschiedenen Spielautomaten, Videopoker Varianten und verschiedene Tischspiele. Damit wirst du sehen, was du dorterwarten kannst, wenn du echtes Geld einsetzt, um dann die volle Sensation zu erleben, die dir das Online Casino bieten wird.

Natürlich solltest du auch wissen, dass wir das alles schon für dich erledigt haben. Unser professionelles Tester-Team hat sich schon viele Stundenhingesetzt und alle Bereiche der Webseiten überprüft, die wir in der Tabelle oben auf dieser Seite anbieten.

Wenn wir das Casino erst einmal zu unserer Rangliste hinzugefügt haben prüfen wir es regelmäßig nach, um zu sehen, dass die angebotenen Dienste immer nochdie gleiche hohe Qualität haben. Wir beziehen dabei auch das Feedback unserer Leser und die verschiedenen Beiträge in unserem Forum mit ein.

Ein Online Casino aus unserer Auswahl zu wählen bestätigt, dass das Casino nicht nur getestet und nicht nur von einem Team professioneller Spielergenehmigt wurde, sondern auch von vielen Internetbenutzern, die wie du auch Glücksspiel im Internet mögen.

Liste der empfohlenen Casinos
#
Die Casinos
Beschreibung
Player Rank
Software
Kritik und Meinung
1

100% up to 100€ + 100 free spins

Cryptologic Leander Games MicroGaming
Lemonade Rank 4.5
Maxim
2

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Leander Games MicroGaming Netent
Lemonade Rank 4
Maxim
3

100 FS auf Starburst + Bonus ihren ersten 3 Ablagerungen

Altea Gaming Betsoft MicroGaming
Lemonade Rank 3.8
Maxim
4

100% up to 250€

Boss Media
Maxima
Lemonade Rank 3.34
5

100€ willkommensBonus

Betsoft
Maxima
Lemonade Rank 4.34
Andere Casinos
Betfair BetSafe Betway
Blackjack Ballroom Bodog Casino CAI Games
Carnival Casino Cashmio Casino 770
Casino Bellevue Casino Bellini Casino Brocéliande
Casino Del Rio Casino Estrella Casino Euro
Casino Fiz Casino France Net Casino King
Casino La Vida Casino Las Vegas Casino ParisWin
Casino RedKings Casino Riva Casino Room
Casino Solera Casino Splendido Casino Swiss
Casino Titan Casino Tropez Casumo
Cheri Casino Cherry Casino Cirsa
City Club Casino Club Dice Casino ComeOn
Craps.com Crazy Vegas Cresus Casino
Crown Europe Côte d'Azur Palace Diceland
DublinBet Dunder Enter Casino
EUCasino Euro King Casino EuroFortune
EuroGrand Europa Casino EuroPalace
Exbet Fairway Casino GetMinted
Golden Riviera GoldenPark Grand Luxe
Happy Hugo High Noon High Roller
iNetBet InterCasino Jackpot City
Joreels Casino Joyland Casino King Solomons
La Riviera Las Vegas USA Casino LBapuestas
LeoVegas Lucky 31 Lucky Red Casino
Lucky8 Machance MadSlots
Manhattan Slots Mona Casino Monsieur Vegas
Monte Casino Mr Green Mr XBet
Oscar Bianca Paris VIP Casino PartyCasino
Play2win Prestige Casino Red Flush
Redbet River Nile Rizk
Rockbet Rome Casino Roulette69
Roxy Palace Royal Flamingo Casino Ruby Royal
SlotsPlus Spin Palace Stakes
Sun Palace Casino Sun Vegas Casino SupremePlay
Titan Casino Topaze Online Tower Gaming
Tradition Casino Tropezia Palace Unique Casino
VC Casino Vegas Casino Online Vegas Days
Vegas Red Vera & John Videoslots
Virgin Casino Wild Sultan William Hill
William Hill Casino Win Palace Windows Casino
Yachting Casino

Top 5 casino
neon finger neon finger
List of online casinos

The number of online casinos on the Internet grows month by month. Because of this large number of sites it is nowadays extremely difficult to choose from among them, also keeping in mind that some of them are reliable and secure, and others much less professional and rogue. In order to help you find the site that suits you best, Casino Lemonade offers this list of the best online casinos. Every day, our team carries out tests of the majority of sites that exist on the Internet. We use their games, call their customer service and try to withdraw our winnings. On this page you will find only the most successful online casinos, which are also the safest in the Internet. Besides, if you have a problem with any of them, do not hesitate, and let us know through our contact page.

Casino of the month
Player Rank (241) :
3.99
Logo Slots Million
It is the casino of the New Year 2015 ... Discover a game selection combining the 8 largest software developers on the market and receive their launch offer of 100 free spins + a bonus package of up to €800..
List of recommended casinos
#
The casinos
Description
Player Rank
Software
Critique and opinion
1

800€ welcome package + 100 free spins

MicroGaming Netent NextGen Gaming
Lemonade Rank 4.75
Maxim
2

11 FREE SPINS up on registration – No deposit Needed!

Aristocrat Betsoft Cryptologic
Lemonade Rank 4.29
Maxim
3

25 FS on Jokerizer (no deposit) + 150% up to 150€ + 25 FS on Jokerizer

Betsoft MicroGaming Netent
Lemonade Rank 3.8
Maxim
4

3D video slot machines with breath-taking features !

Betsoft
Maxima
Lemonade Rank 4.34
5

100% bonuses up to £1.000, plus £500 on your first two deposits

SkillOnNet
Maxima
Lemonade Rank 3.9
6

Live games and titles from Netent, Chartwell, NetGen and Ash Gaming

Aristocrat Ash Gaming Chartwell
Maxima
Lemonade Rank 3.85
7

Bonus of 100 % up to 100 € on your first deposit

Betsoft MicroGaming Netent
Maxima
Lemonade Rank 3.5

The Casino Lemonade guide, on which you are currently browsing, is dedicated to the universe of online casinos and especially to the many games that are offered by these gaming operators.


On the home page you can find a brief introduction to our website. In this text you can learn a little more about our editorial policy, and we particularly stress our passion for online casino games. In fact, it is those games that have inspired us to create this guide. We wanted to honor them by offering them the special place they deserve. Other websites on this subject often tend to focus on the online casinos at the expense of the games, which in our point of view should always come first.


This is the main reason why most of the pages in our guide allow you to play and learn more about the many different online casino games that you can find on the internet. You are currently on a page that is dedicated to the best online casinos available of the market. This might seem to contradict our strong editorial policy, but rest assured, this fact is not true, as you will be able to realise yourself later too.


In fact, on this website, we simply tell you the best online casinos to play all the games that we feature for free on our website. We must admit that playing in demo mode is very useful to enjoy and relax for a while, develop a strategy for the game, or to discover new games. Nevertheless, it still should be said that the only way to enjoy the fully exhilarating sensation of an online casino game is indeed to play for real money. The ultimate goal of any casino game or for this type of entertainment is to win money, so we necessarily have to present a ranking that shows the best websites to enjoy real versions of all your favourite games.


The best site is at the top of this page. We suggest you take a look at it and discover it for yourself. However, if you want to learn more about the advantages for each site, and get some tips for choosing the site that suits you best, so that you can play for real money, I invite you to read the rest of this text that covers all questions regarding important aspects about online casinos.


Verify that the operator has a gaming licence


When selecting an online casino where you want to play for real money, the most important thing to check first is that the operator of the online casino in question does have a gaming license that was issued by a regulatory body. You should avoid the websites that do not have a licence by all means, as they may be operated by the Mafia or crooks, and only have the fraudulent purpose to scam you and steal your hard earned money.


You do not have this risk or situation with an online casino that has a license. In fact, the licence is an official document issued by a regulatory authority of a state. It therefore serves to ensure that the online casino in question follows a strict regulation imposed by a government. This protects you against any kind of scam because the online casino must show that they are serious and reliable if it wants to keep their valuable license.


We advise you to remember this advice as you will find that it is the most important advice to get on this page: always play at a licensed online casino and do not ever register on an online gaming website that does not have a valid licence.


As you can imagine, all internet casinos that are presented in our ranking on this page have a valid licence. You can therefore be assured about their reliability, seriousness and professionalism.


Take an interest in the game selection


If checking for a gaming license is necessary before registering with an online casino, you should know that this aspect is not necessarily the only one to be taken into account. In fact, it is also worth considering other aspects of the site, such as the games the operator offers, for example.


As we told you in the introduction on the home page, our website Casino Lemonade was entirely designed to provide a space for the online casino games. Therefore, we naturally place the game selection of a website on top of our list of priorities. The games are in fact the most important aspect of a website, as you will likely spend a lot of time with them.


Before becoming a member of an online casino, you should check that the range of games meets your expectations. To do this, simply see if it contains all the genres you wish to play. If you are a fan of slot machines, you can check out the various slot machine games of the selection. If you prefer video poker, look at the various alternatives that are available. If you like table games, check that the operator has a roulette game, blackjack variations, baccarat, red dog, craps, etc.


You also have to ask yourself if you want to play live games with a live dealer. This type of game allows you to enjoy the same game conditions as in a brick and mortar establishment, and it delivers a sensation worthy of Las Vegas or Macau. On the other side however, it is played at a slower pace, which may displease some players. If you want to practice live games, be sure to check them out before you sign up, and ensure that they are really available in the online casino of your choice, because it is not always the case.


To select the right casino, you should also take into account the quality of the available games. To do this, simply test the games in free mode on our website or directly in the online casino. You can also see the name of the developer who created the various titles of the game selection. With a little experience, you will be able to quickly determine who your favourite developer is. There are among others, Betsoft, Netent, Microgaming, Playtech, Rival, Cryptologic, RTG, Leander Games, NextGen Gaming and many others.


Read the terms and conditions of the bonuses and promotions


The game selection is in our opinion the most important factor of an online casino that you should consider before signing up. However, it is also very important to keep some other things in mind. After you have checked out the game selection you should look at the bonus that is offered by the casino. In fact, any respectable casino will offer different promotions that are used to give you extra money for you to play longer with. In the long run, you can even win more money with it.


However, before you play with bonus money, you should read the terms and conditions carefully. Some bonuses have to be requested from the operator, and other bonuses are credited automatically. There are also rules that you need to know before playing with the bonus money, as they affect how the money can be paid out. In short, to get a bonus with the best conditions, you should take the time to study all the relevant bonus conditions.


We will now give you more detail about the most frequently offered bonus type of online casino promotions.


The sign up or no deposit bonus


Right after your registration, and before depositing any money into your player account, you can sometimes get a sign up bonus, also often called no deposit bonus. This is usually just a few dollars or a few thousand even. Naturally, in both cases the conditions will not be the same. However, this promotion is ideal for exploring an online casino with real money without spending your own money. You should also know that you can win some money without spending a penny.


The welcome bonus


Most online casinos will reward your first deposit with a welcome bonus. It is generally a percentage of your deposit up to a certain limit; the first number is usually indicating the rate offered on your first deposit and the second number is the maximum amount that you can receive. In most cases, the percentage is around 100 to 300% and the limit is 100 to 1,000 €/$/£. Also note that some welcome bonus offers from casinos also can reward your second, your third, your fourth or sometimes even your fifth deposit.


The referral bonus


To get you to talk about the casino to those around you, some online casinos offer a referral bonus if you manage to convince a friend to register on the same site as you are playing at. Then you can receive a few dollars to play with. Your friend can sometimes also get some bonus money.


Contact the customer service


The license, the game selection and the range of promotions are three main aspects that you should first check when choosing an online casino line in which you will play. However, another major factor is one that many other players usually fail to show an interest in: the customer support department.


In fact, an online casino can be very serious and offer great games and exciting promotions; if their support is of poor quality, it can cause a number of problems. For example, if you encounter some difficulties on the site, then you may have difficulty resolving the problem without the help of your online casino.


That is the whole point of having an efficient and professional customer service. When you have any questions or worries, you can contact the casino and quickly get a clear and precise answer. You should make sure that the customer support is available in a language that you know well enough for you to communicate.


To find out about the customer service you can make contact with the customer support department of the online casino that you wish to play at. You can then ask the operator some questions. This will let you know about the responsiveness and efficiency of the customer service, and it also lets you find out if it is actually available in your language and if it proves to be professional enough for you.


Do not hesitate and test the casino in free mode


As we pointed out above, the best way to find out about the quality of the customer service is to test it by yourself. It also applies to the online casinoas such. Before you sign up, we recommend you to test the casino in free mode. Contact the support, play multiple rounds on different slot machines, video poker variants and various table games. This will allow you to see what you can expect when you spend real money, in order to feel the full sensations offered by the online casino of your choice.


Of course, you should know that we have done all that already for you. In fact, our professional test team spent many hours trying all areas of the sites that we recommend in the table at the top of this page.


Once we have added the casino in our ranking, we continue to check it in order to verify that its service still has the same high standards. We also take into account the feedback of our readers and the various posts in our forum.


Choosing an online casino

from our selection is opting for a casino that has not only been tested and approved by a team of professionals, but also by many Internet users like you who enjoy gambling on the web.