Top 5 casino
neon finger neon finger

Casino Solera

Casino Testbericht

Casino Solera ist seit 2004 im Internet präsent. Zuerst nur an den spanischsprechenden Markt gerichtet, wurde sie schnell eine der beliebtesten Seiten in Spanien und Südamerika. In 2008 wurde das Online Kasino dann in Französisch übersetzt und hatte sofort großen Erfolg.

2012 hat dann eine neue Version des Casino Solera das Licht der Welt erblickt. Die Seite benutzt nicht länger die Software des B3W Konzerns, sondern jetzt die des berühmten Entwicklers Rival und Sheriff Gaming. Daher hat die Online Lobby des Casino Solera jetzt auch interaktive Spielautomaten, so wie Spy Game, Babyboomers Cash Cruise und Psychedelic Sixties, aber auch 3D Video Spielautomaten, wie zu Beispiel French Cuisine, Crazy Jeweler und Shangri-La, um nur ein paar zu nennen.

Bei den Bonus Angeboten ist Casino Solera beeindruckt das Kasino auch sehr. Besonders, dass das Online Kasino einen 100% Willkommensbonus von bis zu 150 €/$/£ anbietet. Manch einer würde das als eher schwaches Angebot sehen, aber man muss bedenken, dass dieser Bonus keinerlei Wettbedingungen mit sich bringt. Man kann daher seine Gewinne einsammeln wann immer man will.

Zudem bietet das Casino Solera auch einen Referrerbonus von bis zu 25 €/£/$ und jeden Freitag von 19:00 bis 21:00 Uhr GMT einen Happy Hour Bonus von 10% bis zu 150 €/$/£ an. Diejenigen, die Black Jack lieben, werden sich auch über einen speziellen Black Jack Bonus freuen. Dieser ist 100 €/$/£, wenn du es schaffst 1,500 €/$/£ an einem Tisch am Wochenende von Freitag bis Sonntag zu gewinnen.

Insgesamt waren wir sehr angetan von der neuen Version des Casino Solera. Es bringt die Spiele von zwei der besten Entwickler der Welt zusammen und bietet eine weite Palette aufregender Promotionsangebote. Zudem wird die Seite auch von einem Team von erfahrenen Professionellen betreut.

Screenshot Casino Solera
#134 von 135 Casinos
Player Rank
Spielerwertung :
1.81
T&Cs apply, +18, New players offer
Lemonade Rank
0.48
  • Ein 100% Willkommensbonus bis zu 150 €/$/£ ohne Wettbedingungen
  • Die iSlots von Rival und die 3D Spielautomaten von Sheriff Gaming
  • Casino Solera bietet die Lucky Luke Spielautomaten nicht länger an
Sheriff Gaming Leander Games
Bonusinformationen
T&Cs apply, +18, New players offer
T&Cs apply, +18, New players offer
Spieleliste Casino Solera
Random2Wins
Datum hinzugefügt 15/10/2013
Software: Sheriff Gaming
Typ: Vidéo
Lemonade Rank
Roulette
Datum hinzugefügt 12/06/2012
Software: Sheriff Gaming
Typ: -
Lemonade Rank
Blackjack
Datum hinzugefügt 12/06/2012
Software: Sheriff Gaming
Typ: -
Lemonade Rank
Casino War
Datum hinzugefügt 18/07/2012
Software: Sheriff Gaming
Typ: -
Lemonade Rank
Zahlungsinformationen
Auszahlung
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : -
  • Zahlungsinformationen : -
Einzahlung
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : instant
  • Währung : GBP, SEK, NOK, Euro
Casinoinformation

Exklusive Informationen

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade

Top 5 casino
neon finger neon finger

Casino Solera

Casino review

Casino Solera made its first appearance on the Internet in 2004. Initially dedicated to the Hispanic market, it has rapidly become one of the most popular sites in Spain and South America. In 2008, the online casino was translated into French and immediately achieved great success.

In 2012, a new version of Casino Solera has seen the light of day. The site has ceased using the software by B3W Group and now features games produced by the prestigious developers Rival and Sheriff Gaming. Thus, Casino Solera online lobby includes interactive slot machines such as Spy Game, Babyboomers Cash Cruise and Psychedelic Sixties, but also 3D video slots like French Cuisine, Crazy Jeweler and Shangri-La, just to cite a few examples.

In terms of promotions, Casino Solera is equally impressive. In particular, the online casino guarantees a 100% welcome bonus of up to 150 €/$/£. Even though someone may regard this as a poor offer, you must consider that it is not subject to any wagering requirement. Therefore, you can collect your winnings whenever you want.

Moreover, Casino Solera offers a happy hour bonus of 10% up to 150 €/$/£, every Friday from 7pm to 9pm GMT. Those who love blackjack should also greatly enjoy the special blackjack bonus that awards you with 100 €/$/£ when you manage to win 1,500 €/$/£ at this table game during a weekend, from Friday to Sunday.

Overall, we were favourably impressed by the new version of Casino Solera. It brings together exceptional games created by two of the best developers in the world and offers a wide range of exciting promotions. Moreover, the website is managed by a team of highly experienced professionals.

Sheriff Gaming Leander Games
Screenshot Casino Solera
#121 of 123 casinos
Player Rank
Player rating (45) :
1.81
Your rating :
0 comment
Lemonade Rank
0.48
  • A 100% welcome bonus of up to 150€/$/£ with no wagering requirements
  • The iSlots by Rival and the 3D slot machines from Sheriff Gaming
  • Casino Solera no longer offers Lucky Luke slot machines
The n°1 in Spain. They offer generous bonuses even to small players.
Visit Casino Solera
Bonus information
Welcome

The n°1 in Spain. They offer generous bonuses even to small players.

The n°1 in Spain. They offer generous bonuses even to small players.
Visit Casino Solera
Games list Casino Solera
Random2Wins
Date added 15/10/2013
Software: Sheriff Gaming
Type: Vidéo
Lemonade Rank
Roulette
Date added 12/06/2012
Software: Sheriff Gaming
Type: -
Lemonade Rank
Blackjack
Date added 12/06/2012
Software: Sheriff Gaming
Type: -
Lemonade Rank
Casino War
Date added 18/07/2012
Software: Sheriff Gaming
Type: -
Lemonade Rank
Payment information
Withdrawal
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : -
  • Payment information : -
Deposit
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : instant
  • Currency : GBP, SEK, NOK, Euro
Casino Information

Exclusive information

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade