Top 5 casino
neon finger neon finger

Golden Riviera

Casino Testbericht

Es gibt nur wenige Online Casinos, die einen so guten Ruf haben wie das Golden Riviera. Die Webseite wurde im Jahr 2001 gestartet, und sie wurde schnell zu einer der führenden in der Industrie des Glücksspiels - eine Position, die die Betreiber bis heute noch nicht verlassen haben. Dieser Erfolg basiert auf verschiedenen Aspekten, die wir in unserem Testbericht unten detaillierter erläutern werden.

Ein Willkommensbonus auf die ersten drei Einzahlungen

Zuerst möchten wir die Auswahl der Sonderaktionen, die von dem Golden Riviera angeboten werden näher erläutern. Nach deiner Registrierung wirst du mit einem interessanten Willkommensbonus auf deine ersten drei Einzahlungen in dein Spielerkonto begrüßt werden. Dabei kannst du einen 100% bis zu 150 €/$/£ Bonus auf deine erste Einzahlung, einen 25% bis zu 500 €/$/£ für deine zweite Einzahlung und einen 50% bis zu 750 €/$/£ Bonus auf deine dritte Einzahlung erhalten. Im Großen und Ganzen kannst du insgesamt 1.400 €/$/£ Bonusgeld erhalten, mit dem du dann länger spielen kannst und mehr Chancen auf einen großen Gewinn hast. Nach diesem ersten Angebot warten auch weitere lukrative Sonderaktionen auf dich. Es gibt auch ein großartiges Treueprogramm, bei dem du mit so genannten C-Bucks für jeden Wetteinsatz in den Spielen belohnt wirst. Die angesammelten Punkte können dann in entweder Bargeld, Freispiele, Bonusse oder Turnierspiele eingetauscht werden. Das Golden Riviera bietet tägliche, wöchentliche und monatliche Turniere für Liebhaber von Spielautomaten und Black Jack bei denen tollen Preise gewonnen werden können.

Über 600 Microgaming Spiele

Nun, da wir die Auswahl der Angebote des Golden Riviera erläutert haben, werden wir uns einem weiteren wichtigen Aspekt zuwenden, der das Herz eines Online Casinos ausmacht: die Spiele. Mit diesem Angebot sollte die Webseite auch deine Aufmerksamkeit schnell bekommen, da sie die Software von dem südafrikanischen Unternehmen Microgaming benutzen. Hier kannst du über 600 Casinospiele finden, und die Auswahl wächst, während wir schreiben. Die Spielauswahl beinhaltet viele verschiedene Variationen von Videopoker und alle existierenden Arten von Tischspielen. Zusätzlich gibt es auch verschiedene Lotterie und Rubbellos-Spiele. Die Auswahl an Spielautomaten ist auch besonders groß, und du wirst hier die beliebten Pub-Slots, Einarmige Banditen und moderne Videospielautomaten finden können. Das Golden Riviera bietet auch eine große Auswahl an progressiven Spielautomaten und vielen Spielen, die von beliebten Filmen oder Comics inspiriert worden, wie beispielsweise Batman, Tomb Raider oder Battlestar Galactica.

Wir werden diesen Testbericht über das Golden Riviera mit ein paar Worten über das Managementteam beenden, denn diese haben sich im Online Glücksspielmarkt stark bewiesen. Sie haben es geschafft, ihre Webseite als eine der führenden auf dem Markt zu etablieren, und diese Position für mehrere Jahre zu behalten. Sie wurden zu einem Maßstab in der Welt des Online Glücksspiels.

Screenshot Golden Riviera
#39 von 135 Casinos
Player Rank
Spielerwertung :
3.65
20 FREE SPINS on so many monster slot
T&Cs apply, +18, New players offer
Lemonade Rank
3.75
  • Ein Willkommensbonus auf deine ersten drei Einzahlungen bis zu 1.400 €/$/£
  • Eine großartige Auswahl an Spielen
  • Ein interessantes Treueprogramm
  • Das Golden Riviera bietet leider nur die Spiele des Entwicklers Microgaming
MicroGaming
Bonusinformationen
Willkommen

20 FREE SPINS on so many monster slot

20 FREE SPINS on so many monster slot
Besuche Golden Riviera
T&Cs apply, +18, New players offer
20 FREE SPINS on so many monster slot
Besuche Golden Riviera
T&Cs apply, +18, New players offer
Spieleliste Golden Riviera
The Lord of the Rings
Datum hinzugefügt 03/09/2010
Software: MicroGaming
Typ: Vidéo
Lemonade Rank
Premier Roulette
Datum hinzugefügt 21/01/2007
Software: MicroGaming
Typ: -
Lemonade Rank
Spanish Blackjack
Datum hinzugefügt 10/10/2006
Software: MicroGaming
Typ: -
Lemonade Rank
Red Dog
Datum hinzugefügt 10/10/2006
Software: MicroGaming
Typ: -
Lemonade Rank
Zahlungsinformationen
Auszahlung
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : -
  • Zahlungsinformationen : -
Einzahlung
  • Bank transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • E-Wallet : instant
  • Währung : EUR, GBP, Euro, SEK, NOK
Casinoinformation
  • Webseite : Golden Riviera
  • Gegründet : -
  • Jurisdiktion : -
  • Typ : -
  • Operator : Go North
  • Sprachen : Français, English, Español, Svenska, Italiano, Norsk, Suomi, Deutsch

Exklusive Informationen

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade

Top 5 casino
neon finger neon finger
Golden Riviera
Screenshot Golden Riviera
#20 of 122 casinos
Player Rank
Player rating (275) :
3.68
Your rating :
Lemonade Rank
3.75
  • A welcome bonus on your first three deposits of up to 1,400 €/$/£
  • A great selection of games
  • An interesting loyalty program
  • The Golden Riviera offers only the games of developer Microgaming
20 FREE SPINS on so many monster slot
Visit Golden Riviera
Bonus information
Welcome

20 FREE SPINS on so many monster slot

Casino review

There are only very few online casinos that have such a good reputation as the Golden Riviera. The website has been launched on the Internet in 2001, and they quickly managed to become one of the industry leaders - a position that they have not left since. This success is based on a wide range of attributes that we will discuss in more detail in our review below.

A welcome bonus on your first three deposits

First, we will discuss in detail the range of promotions that are offered by the Golden Riviera. After your registration you will be greeted with an interesting welcome bonus on your first three deposits into your player account. You will receive a 100% up to 150 €/$/£ bonus on your first deposit, a 25% up to 500 €/$/£ on your second deposit, and a 50% up to 750 €/$/£ bonus on your third deposit. Overall you can receive a total of 1,400 €/$/£ in bonus money for you to play longer with, and get more winning opportunities. After this initial promotion other offers are waiting for you. There is also a loyalty program that will award you with so-called C-Bucks with every wager you place. These points can then be converted into either cash, free spins, bonuses or tournament entries. The Golden Riviera offers daily, weekly and monthly tournaments for slot machine and blackjack lovers.

Over 600 Microgaming games

Now, that we have discussed the range of promotions that are offered by Golden Riviera, we will talk about the most important aspect, that makes the heart of an online casino: their games. With this, the website should also grab your attention straight away, as they use the software that was developed by the South African company Microgaming. Here you can find over 600 casino games, and the selection is growing as we speak. The selection includes many variations of video poker, and all existing types of table games, as well as several different lottery and scratchcard games. The choice of slot machines is particularly large, and you will find the popular pub slots, one armed bandits and modern video slots. The Golden Riviera also offers a large range of progressive slots, and many games that have been inspired by popular movies or comics, such as Batman, Tomb Raider or Battlestar Galactica.

We will end this review by saying that the Golden Riviera also has a management team that have proven themselves in the market of online gambling. They have managed to become industry leaders with the website, and they retain this prestigious position year after year. They have become a benchmark in the world of online gambling.

20 FREE SPINS on so many monster slot
Visit Golden Riviera
Games list Golden Riviera
Thunderstruck 2
Date added 11/05/2010
Software: MicroGaming
Type: Vidéo
Lemonade Rank
Premier Roulette
Date added 21/01/2007
Software: MicroGaming
Type: -
Lemonade Rank
Spanish Blackjack
Date added 10/10/2006
Software: MicroGaming
Type: -
Lemonade Rank
Red Dog
Date added 10/10/2006
Software: MicroGaming
Type: -
Lemonade Rank
Payment information
Withdrawal
  • E-Wallet : -
  • Bank-transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • Payment information : -
Deposit
  • E-Wallet : instant
  • Bank-transfert : -
  • Credit/Debit cards : -
  • Currency : Euro, Pounds, NOK, SEK
Casino Information
  • Website : Golden Riviera
  • Founded : -
  • Licence : -
  • Type : -
  • Operator : Go North
  • Affiliate program : -
  • Languages : Français, English, Español, Italiano, Deutch, Suomi, Norsk, Svenska

Exclusive information

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade