Top 5 casino
neon finger neon finger

Slotty Vegas

Casino Testbericht

Slotty Vegas ist ein relativ neues Online Casino, das erst im Jahr 2014 geöffnet wurde. Seitdem hat es aber viele loyale Spieler angezogen. Das Casino benutzt die Software verschiedener Anbieter, dabei zum Beispiel Microgaming und NetEnt und es hat damit eine sehr interessante Spielauswahl. Der wahrscheinlich interessanteste Aspekt des Casinos ist aber das Treueprogramm, da es mehr auszahlt als andere Treueprogramme von anderen Casinos.

Das Online Casino Slotty Vegas hat eine Lizenz der Malta Gaming Authority (MGA) und der UK Gaming Commission und es wird regelmäßig von unabhängigen Unternehmen getestet, um sicherzustellen, dass die angebotenen Spiele fair und nicht manipuliert sind. Alle Transaktionen und Aktivitäten auf der Seite werden durch gesicherte Verbindungen durchgeführt und der Betreiber unternimmt alles in seiner Macht stehende, um deine persönlichen und finanziellen Informationen zu schützen. Diese werden auch nicht an Dritte Parteien weitergegeben.

Der Kundendienst kann 24/7 durch einen Live-Chat oder per E-Mail kontaktiert werden und sie beantworten alle Fragen schnell und professionell. Das Casino ist ein Sofortspiel-Casino, was bedeutet, dass du keine Software herunterladen muss, um die Spiele zu spielen. Sie sind alle in deinem Browser verfügbar.

Die Spiele

Das Casino Slotty Vegas bietet eine große Auswahl verschiedener Entwickler, darunter Net Entertainment, Microgaming, Leander Games und NextGen Gaming. Die Auswahl der Spiele ist sehr gemischt und hier sollte jeder Spieler sein Lieblingsspiel finden. Es gibt über 170 Videospielautomaten und unter diesen einige der beliebtesten, wie beispielsweise Game of Thrones, South Park, Thunderstruck und Starburst. Es gibt auch viele verschiedene Jackpotspiele, aber man wird hier nur die Spiele mit lokalen Jackpots finden können und nicht die mit den Netzwerk Jackpots. Bei den lokalen Jackpotspielen gibt es unter anderem Cosmic Fortune, Icy Wonders und Geisha Wonders.

Wenn dir Tischspiele besser gefallen, dann wirst du hier auch nicht enttäuscht werden, denn es gibt Roulette, Black Jack, Casinopoker und viele verschiedene Video Pokerspiele zur Auswahl. Die anderen Spiele beinhalten klassische Spielautomaten, Bingo und Keno. Leider gibt es im Moment noch kein Live-Casino, aber auch das kann sich in Zukunft ändern.

Viele Spiele können auch auf mobilen Geräten gespielt werden, dabei gibt es die Netent Touch Spiele und viele andere. Unterstützte Geräte sind iPhones, iPads, Android Tablets und Smartphones und Windows Phones.

Zahlungen

Das Casino akzeptiert alle gängigen Zahlungsmethoden, wie beispielsweise Visacard, MasterCard, Maestro, Webmoney, Ukash, Neteller, Sofortüberweisung, Paysafecard, Clickandbuy, Eco, Moneta.ru und viele andere. Auszahlungen werden normalerweise innerhalb von ein paar Stunden oder am nächsten Tag durchgeführt und es gibt keine vorgeschriebene Wartezeit für die Auszahlungen. Dabei sollte man aber beachten, dass die Identität vor der ersten Auszahlung bestätigt werden muss, was bedeutet, dass die erste Auszahlung normalerweise etwas länger dauert, da das Casino deine Identität erst verifizieren muss.

Bonusangebote und Sonderaktionen

Das Casino heißt neue Spieler mit einem Willkommensbonus von 100% bis zu €100 und 25 Freispiele für die NetEnt Slots Starburst oder Aliens willkommen. Um einen Bonus zu erhalten ist der Mindesteinzahlungsbetrag €20. Der Willkommensbonus ist dann für 7 Tage gültig und Bonus plus Einzahlung müssen dann 30x eingesetzt werden bevor Gewinne ausgezahlt werden können. Dabei muss man beachten, dass nicht alle Spiele gleichwertig zu den Umsatzbedingungen beitragen, vor allem nicht alle Spielautomaten! Viele Spielautomaten tragen nur zu 50% zu den Umsatzbedingungen bei, also sollte man sich die Liste der Spiele genau anschauen, bevor man Spielautomaten mit dem Bonusgeld spielt.

Es gibt auch andere Sonderaktionen und spezielle Turniere bei denen Spieler gegeneinander spielen und tolle Preise gewinnen können. Spezielle Angebote werden den Spielern auch in E-Mails geschickt, sie sind normalerweise nicht auf der Webseite zu sehen, also halt am besten Ausschau nach Angeboten in deinem Posteingang.

Treueprogramm

Das Casino bietet einen exklusives Treueprogramm anstatt eines normalen Treueprogramms mit Punkten, die in Bargeld umgewandelt werden. Das Programm heißt Supercharged Wins. Das extra Guthaben wird deinem Spielerkonto hinzugefügt, wenn du bei den Spielen in dem Casino gewinnst. Wie viel du bekommst kommt darauf an wie viel du spielst und gewinnst. Jedes Spiel, welches ein Supercharged Logo hat wird zu den Supercharged Wins beitragen und einige Spiele geben sogar eine höhere Auszahlung als andere. Es gibt auch spezielle Angebote, bei denen die Supercharged Wins noch weiter erhöht werden können. Wenn du bei den Spielen etwas weniger Glück gehabt hast wird das System das auch registrieren und dir bei deinem nächsten Gewinn sogar noch mehr auszahlen. Die Spiele bei Slotty Vegas, die bei den Supercharged Wins sind, zahlen im Schnitt 30% mehr aus als Spiele woanders.

Screenshot Slotty Vegas
#24 von 131 Casinos
Player Rank
Spielerwertung :
2.5
100% bis zu €100 + 25 Freispiele
Lemonade Rank
4
  • Tolles Treueprogramm
  • Schnelle Auszahlungen
  • Keine vernetzten Jackpots, nur lokale
  • Strikte Umsatzbedingungen
Leander Games MicroGaming Netent NextGen Gaming
Bonusinformationen
Willkommen

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

100% bis zu €100 + 25 Freispiele
Besuche Slotty Vegas
100% bis zu €100 + 25 Freispiele
Besuche Slotty Vegas
Spieleliste Slotty Vegas
South Park Reel Chaos
Datum hinzugefügt 27/10/2014
Software: Netent
Typ: Vidéo
Lemonade Rank
Roulette Advanced
Datum hinzugefügt 06/02/2015
Software: Netent
Typ: -
Lemonade Rank
Blackjack Pro Series
Datum hinzugefügt 27/07/2007
Software: Netent
Typ: -
Lemonade Rank
Red Dog
Datum hinzugefügt 10/10/2006
Software: MicroGaming
Typ: -
Lemonade Rank
Zahlungsinformationen
Auszahlung
  • Bank transfert : 3-5 D
  • Credit/Debit cards : 12-48 H
  • E-Wallet : 0-24 H
  • Zahlungsinformationen : -
Einzahlung
  • Bank transfert : 3-5 D
  • Credit/Debit cards : 0-5 M
  • E-Wallet : instant
  • Währung : EUR, GBP, Euro, SEK, NOK
Casinoinformation

Exklusive Informationen

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade

Top 5 casino
neon finger neon finger

Slotty Vegas

Casino review

Slotty Vegas is a relatively new online casino that has been opened in 2014. Since then it has attracted many loyal players. The casino uses software from different developers, such as Microgaming and Netent and offers an interesting range of games. The probably most interesting aspect about the casino is the loyalty program, as it pays out more than loyalty programs of other casinos.

The online casino has a licence from the Malta Gaming Authority (MGA) and the UK Gaming Commission, and is regularly tested by independent authorities to ensure that the games they offer are fair and not rigged. All transactions and activities on the site are carried out through secured connections, and the operator does everything in their power to protect your personal and financial information. They are not given to third parties.

The customer support can be contacted 24/7 through live chat or e-mail and they answer all queries quickly and professionally. The casino is an instant play casino, which means that you will do not need to download a software in order to play the games, they are all available through your browser.

The games

The Casino Slotty Vegas offers the games of many different developers, among them Net Entertainment, Microgaming, Leander Games and NextGen Gaming. The selection of games is very diverse, and virtually every player should find their preferred game. There are over 170 video slots, and among them some of the most popular slot games, such as Game of Thrones, South Park, Thunderstruck and Starburst. There is also a variety of jackpot games available, but you will only be able to play the games with local jackpots, and not the pooled network jackpots. Local jackpot games include Cosmic Fortune, Icy Wonders and Geisha Wonders.

If you are more into table games you will not be disappointed, as there is Roulette, Blackjack, Casino Poker and a variety of Video Poker games available. Other games include classic slot machines, Bingo and Keno. Unfortunately, a live casino is not yet available.

Many games can also be played on mobile devices, among them the Netent Touch range and many other games. Supported devices are iPhones, iPads, Android tablets PCs and smartphones, as well as Windows Phones.

Payments

The casino accepts all major payment methods, such as Visa card, MasterCard, Maestro, Webmoney, Ukash, Neteller, Sofortüberweisung, Paysafecard, Clickandbuy, Eco, Moneta.ru and many more. Withdrawals are usually processed within a few hours or on the next day, and there is no set pending time for the withdrawals. However, keep in mind that you will need to verify your identity prior to your first withdrawal. This means that the first withdrawal normally takes a little while longer, as the casino has to verify your details first.

Bonuses and promotions

The casino welcomes new players with a welcome bonus of 100% up to €100 and 25 free spins for the Netent slots Starburst or Aliens. The minimum amount in order to qualify for the bonus is €20. The welcome bonus is valid for 7 days and the bonus plus deposit need to be wagered 30 times before it is possible to cash out any winnings. Keep in mind that not all games contribute equally to the wagering requirements, especially not all slots! Many of the slots contribute only 50%, so make sure you check the list of eligible games before you play slot machines with the bonus money.

There are also other promotions and special tournaments in which players have the chance to compete against other players for rewards. Special promotions are usually sent to the players in e-mails, they are not visible on the website, so keep an eye out for special offers in your inbox.

Loyalty program

The casino offers an exclusive special of the so-called Supercharged Wins instead of a traditional point program. These extra funds are added to your account additional to every win you make at the casino. How much you get depends on how much you play. Every game that has the Supercharged Logo on them will contribute to the Supercharged Wins, and some of them give even higher rates than others. There are also special promotions with further increases of the Supercharged Wins. If you have been unlucky playing the system will also notice that and reward your next win even more. The games at Slotty Vegas with the Supercharged Wins pay out an average of 30% more than other games elsewhere.

Screenshot Slotty Vegas
#24 of 133 casinos
Player Rank
Player rating (2) :
2.5
100 % up to €100 + 25 free spins
Lemonade Rank
4
  • Rewarding loyalty program
  • Fast withdrawals
  • No network jackpots, just local
  • Wagering requirements are strict
Leander Games MicroGaming Netent NextGen Gaming
Bonus information
Welcome

100 % up to €100 + 25 free spins

100 % up to €100 + 25 free spins
Visit Slotty Vegas
100 % up to €100 + 25 free spins
Visit Slotty Vegas
Games list Slotty Vegas
South Park Reel Chaos
Date added 27/10/2014
Software: Netent
Type: Vidéo
Lemonade Rank
Roulette Advanced
Date added 06/02/2015
Software: Netent
Type: -
Lemonade Rank
European Blackjack
Date added 10/10/2006
Software: MicroGaming
Type: -
Lemonade Rank
Red Dog
Date added 10/10/2006
Software: MicroGaming
Type: -
Lemonade Rank
Payment information
Withdrawal
  • Bank transfert : 3-5 D
  • Credit/Debit cards : 12-48 H
  • E-Wallet : 0-24 H
  • Payment information : -
Deposit
  • Bank transfert : 3-5 D
  • Credit/Debit cards : 0-5 M
  • E-Wallet : instant
  • Currency : EUR, GBP, Euro, SEK, NOK
Casino Information

Exclusive information

Facebook
Google
Twitter
Logo Casino Lemonade